Crowdfunding: hello sensitive summer! Wir brauchen euch! ♡

Crowdfunding: hello sensitive summer! Wir brauchen euch! ♡

Juckt’s dich? Mit unserer festen Sonnencreme und der Deocreme Sensitiv juckt’s dich bald nicht mehr! Denn wir haben hier richtig gutes Zeug für euch am Start! Damit es richtig gut losgehen kann, brauchen wir jetzt nur eure Hilfe!

Jetzt brauchen wir euch! Bitte unterstützt uns, damit wir diesen Sommer sensitiv und Zero Waste gestalten können 🙂 Über diesen Link https://www.startnext.com/hello-simple könnt ihr uns eine kleine bis große Spende (wie ihr wollt) abgeben und bekommt im Gegenzug tolle Dankeschöns! Zum Beispiel unsere Prototypen Deo + Sunstick zum Vorbestellen mit super attraktivem Rabatt. Die besten Sparangebote sind stark limitiert, also lohnt es sich schnell zu sein.

Naturkosmetik für sensible Haut: Feste Sonnencreme und natronfreies Deo

Hast du sensible Haut und wenn die Temperaturen steigen, läuft dir nicht nur vermehrt der Schweiß die Achseln runter, sondern durch die Benutzung von Deo und Sonnencreme fängt es auch noch an zu jucken und/ oder du bekommst rote Flecken? Dem setzen wir ein Ende! Schluss mit juckenden Achseln, weißen Gesichtern oder roten Frieseln! Mit unseren neuen Zero Waste Produkten für sensible Haut wollen wir mit euch den ersten Sommer seit langer Zeit einleiten, in dem nichts juckt, brennt, sich verfärbt oder ihr im weißen Geister-Look durch die Gegend rennen müsst.

Wir haben über ein Jahr zwei feste Sommerprodukte entwickelt und leidenschaftlich getestet, die frei von jeglichen Duftstoffen und reizenden Inhaltsstoffen sind und zudem unsere Meere schützen. Sie sind nicht nur super für Duftstoffallergiker oder Leute mit allgemein empfindlicher Haut geeignet, sondern für alle. Denn weniger ist häufig mehr.

Jetzt brauchen wir nur noch euch, um diese beiden tollen Produkte diesen Sommer noch launchen zu können. Support us: https://www.startnext.com/hello-simple

Unser Zero Waste Sunstick LSF 50

Wir haben eine natürliche, feste Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 entwickelt, die frei von chemischen UV-Filtern, Duftstoffen und Nanopartikeln ist. Sie ist vegan, rifffreundlich, zieht schnell ein, hinterlässt keinen weißen Film und kommt komplett ohne Plastikverpackung aus. in konventionellen Sonnencremes stecken oft Stoffe wie Octocrylene die Korallen ausbleichen und dauerhaft schädigen.

Durch das Stickformat der Sonnencreme lässt sie sich super auftragen, passt in jede Hosentasche, hinterlässt kein weißes Gespenstergesicht und schützt dabei die Meere. Wir lieben sie und wollen sie jetzt für jeden verfügbar machen.

Unsere Deocreme “Grüner Tee Sensitiv”

Weiterhin haben wir festgestellt, dass eine Natronunverträglichkeit bei Deocremes oft dazu führt, dass die enttäuschten Anwender wieder zu ihren herkömmlichen Deos greifen. Deswegen haben wir eine Deocreme ohne Natron entwickelt, die dank des Grüntee-Extraktes einen angenehm und vor allem von Allergikern gut verträglichen Duft versprüht und den ganzen Tag gegen unangenehmen Schweißgeruch wirkt. Sie pflegt die empfindliche Achselhaut und sorgt den ganzen Tag für frische Achseln ohne Jucken.

Pro verkauftem Deo spenden wir 0,50 € an Peta Deutschland e.V. für den Schutz der Meere. Du kannst hier also aktiv durch den Kauf den Schutz der Meere unterstützen.
Unsere natronfreie Deocreme „Grüner Tee Sensitiv“ ist also nicht nur sensitiv zu eurer Haut, sondern auch zur Umwelt und belastet unsere Gewässer und Ozeane nicht.

Crowdfunding: Wieso brauchen wir eure Hilfe?

Durch die lange Entwicklungsphase und die notwendigen, jedoch hohen Test- und Zertifizierungskosten (u.a. Stabilitätstest, UV-Test, Naturkosmetik-Zertifikat etc.), können wir die beiden Produkte nur mit eurer Hilfe diesen Sommer launchen. Wir möchten aber nicht noch länger warten und wir hoffen ihr auch nicht!

Unterstützt uns noch heute dabei und lasst uns den Sommer sensitiv genießen und macht mit bei unserer Crowdfunding-Kampagne! Ihr könnt jede Menge tolle Dankeschöns/Rewards ergattern, z. B. z. B. die beiden sensitiven Sommerprodukte oder ein tolles Armband aus Meeresplastik von Bracenet.. Es lohnt sich auf jeden Fall schnell zu sein. Die besten Angebote sind kontingentiert und wenn ihr Early Birds seid, dann bekommt ihr die neuen, sensitive Produkte auch noch schneller als alle anderen.

Wer sollte sich von unserem sensitiv summer angesprochen fühlen?

Unsere plastikfreien Sensitiv-Summer-Produkte sind perfekt geeignet für ALLE,
– die wissen wollen, was in ihrer Kosmetik drin ist
– die Duftstoff-Allergiker sind und/ oder eine Natron Unverträglichkeit haben
– die nicht zwischen Nachhaltigkeit und Nutzerfreundlichkeit wählen wollen
– die finden, dass tierische Inhaltsstoffe nichts in Kosmetik zu suchen haben
– die das Meer genau so lieben wie wir & female founders unterstützen wollen
– die ein leidenschaftlich, selbstfinanziertes Unternehmen aus Berlin unterstützen möchten.

Lasst uns gemeinsam Plastikmüll und giftigem Kram aus den Badezimmern verbannen!
Sei auch du dabei und mache die Welt mit uns ein Stück sensitiver. Richtig gut wird das!

Wer steht hinter dem Projekt?

Wir sind Lisa und Jacqueline, die Gründerinnen von hello simple. Vor 5 Jahren entstand die Idee zu hello simple: Individualisierbare und wirksame Do-it-yourself-Sets für Basic-Drogerieprodukte, mit hochwertigen, genau portionierten Bio-Zutaten und super einfachen Rezepten, die gut für dich sind und die Umwelt nicht belasten. Das Motto „wissen, was drin ist“ begleitet uns seither, jedoch haben wir unser Produktportfolio breiter aufgestellt. Wir bieten mittlerweile auch fertige Zero Waste Drogerieprodukte an, die regional mit viel Liebe produziert werden. Unser Herzensprojekt ist seit Anfang an der Schutz der Meere. Deswegen entwickeln wir nur Produkte, die im Einklang mit unserer Natur sind und ihr keinen Schaden zufügen. Außerdem spenden wir an Peta Deutschland e.V. und Plastic Fischer zum Erhalt und Schutz der Meere.

Danke für eure langjährige Treue!

Lisa & Jacqueline

Crowdfunding-Kampagne: https://www.startnext.com/hello-simple

 


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert Erforderliche Felder sind mit * markiert