Endlich keine aufgeweichten Seifen mehr am Waschbeckenrand.
Lässt sich easy anbringen, das neue Seifenstück wird stets feierlich mit einem eigens ausgewählten Flaschendeckel versehen und es macht so sogar dem Kind Spaß, sich die Hände zu waschen.
Liebe Miriam, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wie schön, dass der Seifenhalter bei euch so gut ankommt! Und wenn sogar das Kind Spaß am Händewaschen hat, dann hat sich das Teil wirklich bewährt. Viel Freude weiterhin euch beim Händewaschen!
Ein richtiger Allrounder!
Kam bei uns schon als Spüli bei Camping, zum Vorbehandeln von Flecken oder als Zutat für selbstgemachtes Waschpulver zum Einsatz.
Außerdem richtig toll, dass sie ganz ohne Palmöl auskommt und plastikfrei verpackt ist.
Hallo Miriam, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere vegane Kernseife so vielseitig bei dir im Einsatz ist. Fürs Camping ist sie wirklich mega praktisch. :) Liebe Grüße, Lisa & Jacqueline
Ich benutze die Seife als plastikfreie Alternative zu Duschgel. Duftet und schäumt wunderbar 🫧
Hallo Miri, schön zu hören, dass dir unsere Nordmoor Duschseife so gut gefällt! Danke für dein tolles Feedback und viel Freude beim Wellness-Duschen. 😊 Lisa & Jacqueline
Wir benutzen die Spüllappen schon seit Jahren anstelle von Schwämmen, die nach kurzer Zeit komisch riechen und weggeschmissen werden müssen. Sie eignen sich super zum Abspülen und Abwischen, werden einfach bei der 60 Grad Wäsche mitgewaschen und sind nach einiger Benutzung noch immer top in Form :)
Hallo Miriam, danke für deine tolle Bewertung! So schön zu lesen, dass die Spüllappen bei euch schon so lange im Einsatz sind! Genau dafür sind sie gemacht – kein Geruch, kein Wegwerfen, einfach mitwaschen und weiterverwenden. Danke dir für deine treue Nutzung! Es grüßt dich dein hello simple Team
Lieblingsdeo!
Lässt sich angenehm auftragen, duftet ganz fein und hält den ganzen Tag frisch.
Vielen Dank, Miri! Es freut uns sehr, dass du unser Deocreme so schätzt. Immer wieder eine Ehre für uns, wenn sie als 'Lieblingsdeo' gekürt wird. :) Liebe Grüße, Lisa & Jacqueline



