Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

deocreme save the oceans

Deocreme Save the Oceans Limette Zypresse Meereschutz keinplastik

100 % vegan und bio

click the edit button to change this text.

Spende für den Schutz der Meere

click the edit button to change this text.

OHNE Mikroplastik und Aluminium

click the edit button to change this text.

SAVE THE OCEANS

Wir wollen nicht nur ein Deo verkaufen, das euch zuverlässig vor unangenehmen Schweißgeruch schützt – wir wollen meer!

Wir haben hello simple gegründet, um etwas zu bewegen, mehr Transparenz in Kosmetikprodukte zu bringen und vor allem Plastikmüll zu vermeiden, um Mensch und Tier zu schützen. In unserer Deocreme stecken nur gute Sachen – 6 natürliche Bio-Zutaten, keine giftigen Stoffe, kein Mikroplastik!

Wir spenden mit jedem verkauften Deo 0,50 € an PETA DEUTSCHLAND e.V., um den Schutz der Meere und dessen Bewohner aktiv zu unterstützen.

Trash Challenge - Aufsammeln und Leben retten!

Jedes Jahr landen mehr als 10 Millionen Tonnen Plastik und anderer Müll im Meer. Das Erschreckende ist, dass Plastik nicht verrottet, sondern in immer kleinere Teile zersetzt wird. Meerestiere verwechseln die bunten Teile mit Futter und verhungern trotz vollem Magen. So sterben jedes Jahr 135.000 Meeressäuger und eine Million Meeresvögel an unserer Wegwerfgesellschaft. Das muss ein Ende haben!

Auch in vielen Kosmetikprodukten versteckt sich Mikroplastik, welches bereits in Muscheln, Fischen und Seehunden nachgewiesen wurde. Zusammen mit PETA DEUTSCHLAND e.V. setzen wir uns für den Meeresschutz ein. Besonders am Herzen liegt uns die Trash Challenge. Wenn jede*r mindestens 3 Teile Müll mitnimmt, wenn er oder sie den Strand verlässt oder egal wo, hat man oder frau schon etwas erreicht. Mit einfachen Aktionen Großes bewirken: Daran glauben wir auch! Wenn jede*r einen Teil dazu beiträgt, Plastikmüll einzudämmen, haben wir schon Viel gewonnen.

Macht mit und markiert eure Sammelaktion mit dem #savetheoceans

Mehr Informationen zur Arbeit von PETA DEUTSCHLAND e.V.

PETA Deutschland e.V. wurde 1994 gegründet und ist eine Partnerorganisation von PETA USA, der mit über sechseinhalb Millionen Unterstützern weltweit größten Tierrechtsorganisation. Ziel der Organisation ist es, durch Aufdecken von Tierquälerei, Aufklärung der Öffentlichkeit und Veränderung der Lebensweise jedem Tier zu einem besseren Leben zu verhelfen. Mehr hier.

aktuelle Meeresschutz-Aktionen:

Plastik im Meer: Wie viel Müll stammt von Ihnen?

So stark bedroht unser Plastikmüll junge Meeresschildkröten

Petition: Sofortige Freilassung von 101 Walen in Russland