Wir sind Teil der Circular Squad!
Als hello simple sind wir mit dabei, wenn es auf dem Weihnachtsmarkt der Markthalle Neun heißt: „Selbsthilfe für Konsumopfer.“ Klingt erstmal streng, ist aber in Wahrheit weniger erhobener Zeigefinger und viel mehr Augenzwinkern.
Zwischen Ironie, Haltung und jeder Menge kreativer Ideen entsteht ein Ort, der Spaß macht und gleichzeitig Sinn ergibt. 🎄♻️
Laut, leicht und trotzdem tief: Ein spielerisches Pop‑up, das zum Nachdenken anregt und zeigt, wie zirkuläre Alternativen echten Mehrwert schaffen – auch im Advent 2025 in der Markthalle Neun.
Zirkuläre Unternehmen
Gemeinsam mit der Circular Squad – Bridge&Tunnel, Räubersachen, Ipako, Repair Circle, Outzip, ReCircle, Ebb & Flow, TOBIAS RE/DESIGN, Unda Bottle und Civocracy 📢 bauen wir an einer Zukunft, die mehr kann als nur shoppen – zirkulär, bewusst und mit einer ordentlichen Portion Humor – quasi Gruppensitzung mit Augenzwinkern statt Kaufrausch im Akkord.
𝐖𝐨 𝐤𝐚𝐧𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐭𝐡𝐞𝐫𝐚𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧?
Auf dem Weihnachtsmarkt der Markthalle Neun – Merry Markthalle! ♻️
Eisenbahnstraße 42/43, 10997 Berlin
07.12./ 14.12./ 21.12.
11-18 Uhr
Nutzt die Selbsthilfe gegen den Konsumwahn in der Adventszeit. 🤓 Nicht nur für „Konsumopfer“ lohnt es sich, ihr dürft gespannt sein!
Und wenn ihr uns von hello simple persönlich antreffen wollt, dann schaut auf jeden Fall auch am Sonntag, den 14.12. Nachmittags vorbei.
