Pro Bestellung fischen wir 1 Kilo Plastik aus Flüssen - Versandkostenfrei ab 50 €
WEtell: Nachhaltiger Mobilfunk

WEtell: Nachhaltiger Mobilfunk

New Economy is calling!

Werte-basiert statt profit-maximiert – so entsteht nachhaltiger Mobilfunk: durch Klimaschutz, Datenschutz sowie Fairness & Transparenz. WEtell macht aus Mobilfunk eine rundum sozial- und umweltverträgliche Dienstleistung.

Das Freiburger Jungunternehmen kennt der eine oder die andere bereits als nachhaltiges Mobilfunkunternehmen. Nach der Gründung 2019 ging es September 2020 an den Markt. 2021 kam die GWÖ-Zertifizierung und seit Juni 2022 ist WEtell, mit Hilfe der Purpose Economy, ins Verantwortungseigentum überführt worden.

Als Purpose Unternehmen ist WEtell Teil einer großartigen Strömung der New Economy, die sich für eine gesunde und nachhaltige Wirtschaft einsetzt. Da kann der Turbokapitalismus mit all seinen hässlichen Auswüchsen abstinken! Finden wir von hello simple natürlich megag. Als erster Mobilfunkanbieter in Deutschland haben sie diesen Schritt gewagt, um sich auf ewig ihrer Werteorientierung zu verschreiben.

 

WEtell: Telefonieren gegen den Kapitalismus

Für dich und die gesamte WEtell Community ist das großartig:
Denn egal was da kommt, dein Mobilfunk bleibt klimaneutral, nachhaltig und fair.

Für die hello simple Community gibt es einen speziellen 25€ Rabatt.
Schaut doch gleich mal rein: https://www.wetell.de/hello-simple/?pk_cpn=ex-hellosimple-pm 🙂

 

 

 

 


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert