Pro Bestellung fischen wir 1 Kilo Plastik aus Flüssen - Versandkostenfrei ab 50 €

Hello feste Handcreme – Adé lausiges Tubendrücken!

Wir wollten endlich eine nachhaltige Alternative zur gängigen, flüssigen Handcreme finden, und warum flüssig, wenn es auch fest funktioniert? Und so haben wir unseren festen Handbalm aus 3 natürlichen Zutaten entwickelt.

Kein Klecks geht daneben, denn der Handbalm muss in den Händen nur ein wenig aufgewärmt werden – schon lassen sich damit wunderbar die Hände eincremen. Zudem ist endlich Schluss mit schädlichen Inhaltsstoffen, denn die feste hello simple Handcreme ist bio-zertifiziert und besteht aus wenigen, hochwertigen Bio-Zutaten.

Das Superfood für die Hände wird in einer recyclebaren Kartonschachtel verpackt, welche sich super für den Transport unterwegs eignet. Minimalistisch, praktisch, umweltfreundlich und natürlich ohne Plastik!

Wie wende ich einen festen Handbalm an?

Die Anwendung ist kinderleicht: das feste Stück Handbalm einfach etwas in der Hand erwärmen und dann sanft über die Hände gleiten. Es braucht nur ganz wenig, um deine Hände zart zu machen und sie vor schlechten Umwelteinflüssen zu schützen. Kurz einwirken lassen und fertig.

Falls das an sehr kalten Tagen immer noch nicht reichen sollte, um den festen Handbalm zu erwärmen, dann kannst du das gute Stück auch mal ein paar Minuten auf die Heizung legen oder grundsätzlich an einem wärmeren Ort aufbewahren. An warmen Tagen aber, sollte eine leichte Erwärmung mit deinen Händen vollkommen ausreichend sein. 😊

Ingwer: scharf im Mund, frisch in der Nase

Unser fester Handbalm duftet nach Ingwer. Warum Ingwer? Der Ingwer ist ein wahrer Alleskönner, vereint in einer einzigen Wurzel. In der Welt der Duftnoten wird die Ingwer Wurzel getrocknet und gemahlt und dann wird das ätherische Öl durch Wasserdampfdestillation entzogen. Im Gegensatz zum scharf-würzigen Geschmack des Ingwers, ist sein Duft eher aromatisch, warm und würzig mit einem Hauch nach Zitrus. Ein angenehmer, frischer Duft für die Hände.

Inhaltsstoffe: Was steckt noch drin

Nur 3 Inhaltsstoffe plus Ingwerextrakt runden unseren Handbalm ab. Weniger ist mehr – mal wieder ein Beweis dafür! Aber was steckt nun drin? Zum einen Jojoba: Das flüssige Gold ist reich an Vitamin A und E, revitalisiert und stärkt die Haut.

Die 2. Komponente ist Sheabutter, sie ist sehr reichhaltig und spendet der Haut intensive Feuchtigkeit durch ihre wertvollen Nährstoffe, wie Omega 3 Fettsäuren und Linolsäure.

Als Drittes noch Carnaubawachs, was dem ganzen seinen Halt gibt und zusätzlich wasserabweisend und filmbildend wirkt.  Auf der Haut bildet es so eine schützende Schicht, die kleinere Risse verschließt und die Haut vor Austrocknung bewahrt. Alle Inhaltsstoffe sind zu 100 % vegan und ohne schädliche Duftstoffe.

Minimalistisch, praktisch und gut

Warum unser Zero Waste Handbalm? Weil er in jede Hosen – und Handtasche passt. Weil er nicht auslaufen kann. Weil er als fester Handbalm ergiebiger ist als herkömmliche flüssige Handcremes. Ein andauernder Begleiter also.

Minimalistisch, praktisch, umweltfreundlich und natürlich plastikfrei! Das ist unsere Lobeshymne zu unserem neuen, süßen Freundle. 😉


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.