DIY Boxen Ostergeschenk

Noch keine Geschenkidee für Weihnachten?- Ich sag nur DIY Geschenkboxen!

Wer kennt`s nicht? Die ewige Suche nach dem perfekten Geschenk. Originelle Weihnachtsgeschenke, Geschenke für Frauen, Geschenke für Männer, für den Freund oder die Freundin, für Mama oder Papa…. Die Suche hat bei uns nun endlich ein Ende. Denn bei uns findet ihr unsere praktischen DIY Geschenkboxen, die passend natürlich jetzt zum Nikolaus oder zu Weihnachten das perfekte Geschenk zum Selbermachen sind.

Misch dir zum Beispiel dein Waschpulver oder dein Putzmittel ganz schnell und simpel selbst. Falls Haushaltsprodukte nicht das Richtige als Geschenkidee sein sollten, probiere auch gern unsere Naturkosmetik zum Selbermachen. Deocreme oder Body Butter kannst du mit unseren DIY Boxen ganz leicht zu Hause herstellen. Das macht nicht nur unglaublich Spaß, es gibt dir auch ein tolles Gefühl, weil du genau weißt, was drin ist.

Besondere Geschenke mit Graspapier

Gras macht Spaß! Besonders in Form von schicken Geschenk Banderolen. Die DIY Geschenk Boxen findest du bei uns im Shop jetzt mit ganz neuem Graspapier Design. Das sieht nicht nur wunderschön aus, sondern ist auch eine gute Alternative zum klassischen Recyclingpapier.

Ist Graspapier nur ein Hype oder eine echte Alternative? Ein einfaches Statement wäre zu sagen: „Gras wächst schneller als ein Wald.“ Aber was steckt hinter dem Wunderpapier? Zur Herstellung werden die Fasern von getrocknetem Gras verwendet, allerdings von sogenannten Ausgleichsflächen, d.h. es wird kein Gras verwendet, was zur Futtermittelversorgung dient. Das Gras wird regional produziert und weiterverarbeitet, das sorgt für kurze Transportwege. Kurz gesagt: Graspapier ist regional, fair und zu 100 % natürlich – wir finden es toll!

Das Material zeichnet sich dadurch aus, dass es frei von Schadstoffen und Allergenen ist. Es ist reißfest und lässt sich sehr gut formen. Graspapier ist recyclingfähig und im Biomüll kompostierbar. Daher nutzen auch wir bei hello simple das Graspapier für unsere Produkte aus dem Bio-Segment.

Warum unsere DIY Boxen ein sinnvolles Geschenk sind

DIY Geschenke kommen einfach immer gut an. Sie sind ausgefallen und haben eine besondere persönliche Note. Und mal ehrlich: Wer von euch kann schon sagen, dass er jemals eine Deocreme oder Body Butter selber gemacht hat? Solche Geschenke überzeugen einfach!

Durch die Auswahl an verschiedenen Duftsorten bei unserer DIY Deocreme und Bodybutter kannst du die Geschenke ganz individuell anpassen. Ebenfalls ausgefallen ist unsere DIY Waschpulver-Box und die DIY Putz-Box mit tollen Rezepten für Haushaltsreiniger. Damit macht das Haushalt Schmeißen erst richtig Spaß! Mit unseren neuen Banderolen aus Graspapier wird dein Geschenk außerdem zum richtigen Hingucker zu Nikolaus oder Weihnachten.

Die umweltfreundlichen und natürlichen Bio-Zutaten sind nachhaltig in Papier und Glas verpackt. Mit den beigelegten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Rezeptkarten steht den selbstgemachten Kosmetik- und Haushaltsprodukten nichts mehr im Weg!

Geschenke mühelos online shoppen

In unserem Zero Waste Shop findest du neben den DIY Boxen, noch viele andere tolle Geschenkmöglichkeiten, zum Beispiel Zero Waste Sets – sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene. Oder wie wäre es mit tollen Pflegeprodukten, wie festem Shampoo, Zero Waste Handbalm oder wunderbar duftenden Seifen? Passend dazu findest du bei uns hochwertiges Zubehör, wie Seifensäckchen und stilvolle Rasierhobel aus Edelstahl.


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert Erforderliche Felder sind mit * markiert