Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

hello simple gewinnt Beauty Award

hello simple gewinnt Beauty Award
18. April 2019 Lisa

Wir können uns gar nicht genug freuen, den Beauty Award mit eurer Hilfe gewonnen zu haben und damit euer liebstes & nachhaltigstes Beauty & Health Startup geworden zu sein! Danke nochmal, ihr seid einfach total spitze!!! ❤

Foodinnovationcamp 2019

Gemeinsam mit Utopia und dem Avocadostore verleiht das Food Innovation Camp (FIC) zum ersten Mal den Beauty Award für Startups.  Eine Fachjury hat alle Einsendungen nach Kriterien wie Nachhaltigkeit, Innovationsgrad, Marktchancen und Markenauftritt bewertet. Wie stolz sind wir, dass wir mit ausgewählt wurden und dadurch unter den TOP5 landeten. 🙂

Am 20. Mai sind wir dann in Hamburg auf dem #foodinnovationcamps2019 und bekommen dort offiziell den Award verliehen. Kommt vorbei und besucht unseren Stand! Mehr zum Event hier…

Hamburg Startups veranstaltet das FIC zum 3. Mal. Es ist nicht nur für Food-Startups die perfekte Bühne, um Handel, Gastronomie und Hotellerie auf sich aufmerksam zu machen. Neu dabei ist in diesem Jahr die Beauty Lounge für nachhaltige Produkte aus den Bereichen Körperpflege, Kosmetik und Gesundheit, in der auch wir als Beauty Award Startup dabei sein werden.

 

 

Comment (1)

  1. Jürgen Schäfer 7 Monaten vor

    Hallo Mädels,
    finde ich gut, daß Ihr die Körperpflegeprodukte anbietet und vertreibt.
    Auch Eure dezenten Hinweise bezüglich Müll am Meer finde ich gut.
    Hoffe nur, daß es nicht nur gelesen wird, wie es auch von mir gelesen wurde, sondern das die Leser
    – auch ich – diese Dinge ernst nehmen und umsetzen; z. B. Müllvermeidung.
    Bei Friday for Future mitlaufen, aber dann doch „mal schnell am Wochenende ein Kurztrip nach London“ ist
    eben der falsche Weg.
    Mein Satz mit Friday for Future dient nur als Beispiel für konsequentes bzw. inkonsequentes handeln.
    Macht weiter so und habt Erfolg!

    Gruß Jürgen Schäfer, 03.05.2019

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*